Mini-Kürbisse mit süßer Füllung

Hallo ihr Lieben,

diese kleinen Kürbisse machen sich super als Willkommens-Goodies, als Mitbringsel oder auch einfach nur als Tischdeko. In die Mini-Kürbisse passt genau eine von diesen leckeren goldenen Kugeln, die es ja jetzt (Gott sei Dank :wink: ) wieder zu kaufen gibt.

Herbst-Mini-Kürbis-Halloween-Ferrero-Rocher-Kürbisgelb-Stampinblog-Stampin

Der Kürbis besteht aus acht Streifen Farbkarton in Kürbisgelb und das Blatt ist der zweitkleinste Stempel aus dem Stempelset Vintage Leaves, den ich in Wasabigrün auf den gleichfarbigen Farbkarton gestempelt habe und anschließend mit den passenden Framelist ausgestanzt habe. Der Spruch ist aus dem Stempelset Honigsüße Grüße.

Herbst-Mini-Kürbis-Ferrero-Rocher-Halloween-Kürbisgelb-Stampinblog-Stampin

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen