Kaffeepause mit Amicelli

Hallo ihr Lieben,

passend zum Wochenende habe ich heute eine süße Verpackungsidee für euch, die sich prima als Mitbringsel oder auch als Überraschung für eure Gäste auf der nächsten Kaffeetafel macht.

Das Produktpaket Kaffee, Olé ist irgendwie nicht so ganz mein Geschmack, ganz anders hingegen das Designerpapier Kaffeepause, dass hier natürlich zum Einsatz kommen musste.  :-D

Zusätzlich zu den Amicelli kam noch ein Streifen des Designerpapiers mit in die schmalen Zellophantüten, damit auch der Hintergrund hübsch aussieht.

 Die Öffnung der Tüte habe ich einfach nach hinten umgeschlagen und daran einen weiteren Streifen Designerpapier mit dem Tacker befestigt. Die kleinen Kaffeebecher stammen ebenfalls von dem Designerpapier und sind einfach mit der Schere ausgeschnitten.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß.

Ich gönne mir jetzt auch eine kleine Kaffeepause und etwas Süßes… :wink:

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen