Herbstliches Mitbringsel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Verpackung im herbstlichen Design für euch, bei der auch gleich meine neue Eichelstanze zum Einsatz kam.

Verpackung-Goodies-Gastgeschenk-Herbst-Ockerbraun-Eichel-Stampinblog-Stampin

Die Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden und es passt genau ein Teebeutel hinein – es muss ja nicht immer Schoki sein. :wink: Und zum Herbst passt so eine Tasse Tee doch ganz gut, oder?

Verpackung-Goodies-Gastgeschenk-Tee-Herbst-Himbeerrot-Ockerbraun-Eichel-Stampinblog-Stampin-NEU

Für die Deko habe ich das Designerpapier Am Waldrand verwendet. Ein Stück Juteband und etwas von der neuen Kordelschnur in Gold  – die glitzert so schön :wink: – und natürlich die süßen Eicheln, die ich mit der neuen Eichelstanze ausgestanzt habe.  Der Spruch ist übrigens aus dem Stempelset Kleine Wünsche.

Verpackung-Goodies-Gastgeschenk-Herbst-Himbeerrot-Eichel-Stampinblog-Stampin

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen