Herbstliche Schokoladenverpackung

Hallo ihr Lieben,

es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, aber bevor es auch hier auf dem Blog so richtig weihnachtlich wird, möchte ich euch noch die ein oder andere herbstliche Kreatividee zeigen. So zum Beispiel diese kleinen Geschenkschachteln, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt habe.

Verwendet habe ich das Designerpapier Herbstimpressionen und das Stempelset Quartett fürs Etikett sowie die passende Stanze Zier-Etikett. Den Spruch habe ich mit der 13/4″ Kreisstanze ausgestanzt.

Um die Verpackung zu verschließen, habe ich ein Stück Geschenkband Natur verwendet. Damit das Geschenkband wie eine Banderole funktioniert und sich problemlos abziehen lässt, habe ich das Designerpapier einfach mit doppelseitigem Klebeband auf dem Geschenkband befestigt.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen