Herbstgruss für dich

Hallo ihr Lieben,

als ich bei Anne die Anleitung für diese Origamibox inkl. Deckel gefunden habe, musste ich sie sofort nachwerkeln – passend zur Jahreszeit im herbstlichen Design.

Verpackung-Goodie-Box-Origami-Schachtel-Vogelscheuche-Stampinblog-Stampin

Die süße Vogelscheuche ist aus dem Stempelset Cookie-Cutter-Halloween und koloriert habe ich sie ganz einfach mit dem Blender Pen. Der Spruch stammt aus dem Set Herbstgrüße.

Verpackung-Goodies-Herbst-Vogelscheuche-Stampinblog-Stampin

So sieht die Box dann geöffnet aus…

Verpackung-Goodies-Origami-Box-Schachtel-Herbst-Vogelscheuche-Stampinblog-Stampin

… und hier noch die Rückseite des Deckels.

Verpackung-Goodies-Origami-Box-Deckel-Herbst-Vogelscheuche-Stampinblog-Stampin

Genießt die schöne Herbstsonne und lasst es euch gut gehen! Eure Tanja

2 comments

Schreibe einen Kommentar

85 − = 80