Goodies/Give aways mit den Foxy Friends

Hallo ihr Lieben,

diese kleinen Goodies, auch Pillow Boxen genannt, habe ich letztes Wochenende gewerkelt. Die Schachteln habe ich mit den Thinlits Pillow Box Quadrat und der Big Shot zunächst ausgestanzt und anschließend noch mit der Prägeform Im Wald geprägt.

Um die Pillow Boxen kam eine Banderole aus dem Geschenkband mit Fischgrätmuster in Chili, das ich mit doppelseitigem Klebeband befestigt habe. Das Geschenkband gibt es ja leider nicht mehr im aktuellen Jahreskatalog, aber falls ihr Interesse an nicht mehr erhältlichen SU-Bändern habt, schaut doch mal bei meinen Musterpaketen für Bänder vorbei, dort sollte es noch Restbestände geben. :wink:

Die Holzelemente, die ich mit den Sprüchen bestempelt habe, sind leider auch nicht mehr erhältlich, aber  man kann sie leicht nachmachen. Ihr könnt dafür beispielsweise den Sandfarbenen Karton in mehreren Schichten übereinander kleben, eine entsprechende Form (Banner, Sprechblase,…) ausschneiden und diese mit einem Spruch bestempeln.

Die beiden Kreise (mit glattem und mit wellen Rand) sind mit den Framelits Lagenweise Kreise und der Big Shot ausgestanzt.

Auf die Kreise kam dann noch der Baumstumpf und eines der süßen Tierchen. Alle Tiere sind mit dem Stempelset Foxy Friends und der passenden Elementstanze Fuchs entstanden.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen