Goodies mit dem DSP Kunterbunt

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder neue Goodies/Gastgeschenke, in denen man eine kleine Schokolade verstecken kann. Also das Envelope Punch Board aus dem Schrank geholt, das neue Designerpapier im Block Kunterbunt gegriffen und nach ein paar Minuten waren 6 von diese kleinen Schoko-Verpackungen entstanden.

Verpackung-Goodies-Gastgeschenk-Kunterbunt-Punch-Board-Bannerweise-Grüße-Stampinblog-Stampin

Da das Papier ziemlich bunt ist (sagt ja schon der Name „Kunterbunt:wink: ) braucht es auch gar nicht viel Deko.

Verpackung-Goodies-Gastgeschenk-Kunterbunt-Punch-Board-Box-Stampinblog-Stampin

Der Gruß – aus dem Stempelset Bannerweise Grüße und mit der passenden Stanze Bannerduo ausgestanzt – dient gleichzeitig auch als Verschluss der Verpackung. Noch zwei Blümchen mit einer kleinen Perle in der Mitte und fertig ist die Deko.

Verpackung-Goodies-Gastgeschenk-Kunterbunt-Bannerweise-Grüße-Punch-Board-Stampinblog-Stampin

Kommt gut in die neue Woche! Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen