Geschenktüte hübsch verziert

Hallo ihr Lieben,

dass ich die Geschenktüten super gern verwende um Kleinigkeiten zu verpacken, ist ja nichts Neues, aber das Schönes an den Tüten ist, dass man sie immer wieder anders Dekorieren kann und sie somit immer wieder total anders wirken.

Für diese Variante habe ich drei unterschiedlich breite Banner in den Farben Zarte Pflaume, Himmelblau und Pfirsich Pur ausgeschnitten. Der Frosch stammt aus dem Gastgeberinnen-Stempelset Love You Lots und ich habe ihn mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt, anschließend koloriert und mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Das weiß-silberne Band ist das Metallic-Geschenkband, das ihr euch als Gratisartikel während der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60€ aussuchen dürft.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch ganz liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen