Eine süße Kleinigkeit für liebe Kundinnen

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr die Choco Waver von Milka? Die sind total lecker und lassen sich ganz super verzieren – für uns Bastler ja immer besonders wichtig! :wink:
Diese habe ich für meine lieben Kundinnen gemacht:

Verpackung-Goodie-Milka-Chocowaves-Foxy-Friends-Stampinblog-Stampin

Die Kreise der 2 ½“ Kreisstanze decken die Choco Waver und damit das Logo perfekt ab. Zum Vergleich:

Verpackung-Goodie-Milka-Chocowaves-Foxy-Friends-Katze-Stampinblog-Stampin-2

Dekoriert habe ich die Choco Waver mit der kleinen Naschkatze und dem süßen Waschbären – beide sind mit dem Stempelset Foxy Friends und der passenden Stanze Fuchs gewerkelt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß.

Verpackung-Goodie-Milka-Chocowaves-Foxy-Friends-Waschbär-Stampinblog-Stampin

Verpackung-Goodie-Milka-Chocowaves-Foxy-Friends-Katze-Stampinblog-Stampin-2-Peter

Mit dem Set Foxy Friends und der Stanze könnt ihr übrigens nicht nur Katzen und Waschbären (und natürlich Füchse) machen, sondern auch zig andere süße Tierchen. Sucht im Internet einfach mal nach Foxy Friends und lasst euch überraschen.

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen