Dankeschön Goodies – Gummibärchen im Frühlings-Look

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch die Dankeschön Goodies zeigen, die ich für meine lieben Kundinnen gewerkelt habe. Bei den Farben habe ich mich für Wassermelone und Minzmakrone entschieden, da sie so schön frühlingshaft sind. Passend dazu habe ich den großen Blumenstempel aus dem Stempelset Awesomely Artistic ausgewählt (ich liebe ihn!!!) und der Danke Schriftzug ist aus dem Stempelset Famose Fähnchen.

Verpackung-Goodie-Gummibärchen-Awesomely-Artistic-Schmetterling-Minzmakrone-Stampinblog-Stampin

In den Goodies/Give Aways versteckt sich eine kleine Tüte Gummibärchen.

Verpackung-Goodie-Gummibärchen-Awesomely-Artistic-Schmetterling-Stampinblog-Stampin

Den Schmetterling habe ich mit der Stanze Mini-Schmetterling aus weißem Pergament ausgestanzt und ihn anschließend mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift beglittert – ein bisschen funkeln muss es schließlich auch! 😉

Verpackung-Goodie-Gummibärchen-Awesomely-Wink-Stella-Schmetterling-Stampinblog-Stampin

Genießt das sonnige Wochenende! Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 3 = 2