Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Urlaub

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Urlaub

Urlaubszeit ist ja die schönste Zeit des Jahres, aber leider gibt viel zu wenig davon…? Für mich sind kleine Auszeiten vom Alltag daher um so wichtiger. Deshalb habe ich das heutige Blog Hop Thema mal zum Anlass für einen Kurzurlaub in der eigenen Badewanne genommen und zwei verschiedene Verpackungen für Badezusätze gewerkelt, die ein bisschen Urlaub nach Hause bringen. Für beide Verpackungen habe ich zunächst ein Stück Farbkarton Flüsterweiß mit dem Hintergrundstempel Birch bestempelt und den Farbkarton anschließend zu einer Tüte gefaltet.

Die zwei Urlauber stammen aus dem Stempelset On to adventure und sind mit den Stampin‘ Blends koloriert. Der Pick-up stammt aus dem Stempelset Ride with me und den Schriftzug habe ich mit der Stanzform Schöne Schatten ausgestanzt. Zum Schluss kamen dann noch ein paar Lack-Pünktchen auf die Verpackung. Ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! ?

Das Design der Verpackung ist natürlich auf den Badezusatz – mit dem tollen Titel ‚Einfach mal weg‘ – abgestimmt.?

Und hier kommt noch die zweite Verpackung:

Passend zum Inhalt musste natürlich das süße Walross aus dem Stempelset We’ll walrus be friends auf die Verpackung. Ich habe es zunächst auf weißen Farbkarton gestempelt, dann mit den Stampin‘ Blends koloriert und anschließend mit den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße und für die maritimen Elemente habe ich die Stanzformen Unter dem Meer und Luv und Lee verwendet. Außerdem kamen noch paar Facettierte Akzente In Color 2019/21 auf die Karte.

Ich hoffe meine Verpackungsideen für die Badezusätze gefallen euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Simone
Maria
Mandy