Karte zum Vatertag…

Hallo ihr Lieben,

Karten für Männer sind ja immer so eine Sache – keine Blumen, kein Glitzer :( – SCHWIERIG!

Da ich diesmal so gar keine zündende Idee für eine Vatertagskarte hatte, habe ich mal das „alte“ Kartenset Hip, Hip, Hurra heraus gekramt und überraschenderweise hat sich die Karte praktisch von allein gemacht hat.

Vatertag-Papa-Männer-Kartenset-Hip-Hurra-Stampinblog-Stampin-1

Abgesehen von den zwei Sprüchen und dem silbernen Garn sind alle Elemente im Kartenset enthalten und müssen nur noch nach Lust und Laune kombiniert werden. Sehr praktisch!!!

Vatertag-Papa-Männer-Kartenset-Hip-Hurra-calypso-Stampinblog-Stampin-1

Mal schauen was der Papa am Donnerstag zu der Karte sagt. Also ich bin sehr Stolz auf mich: keine Blumen und (abgesehen vom silbernen Garn, aber das zählt nun wirklich nicht :wink: ) kein Glitzer!

Liebe Grüße, Eure Tanja

PS: Das Kartenset gibt es momentan noch in der Ausverkaufsecke von Stampin‘ UP und zwar zum Schnäppchenpreis von 9,98€ (Artikelnr. 136577). (Die Stempel sind übrigens in Deutsch, nicht wie abgebildet in Englisch.)

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen