Valentins-Geschenkverpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Hallo ihr Lieben,

gerade noch rechtzeitig ist meine Geschenkverpackung für den Valentinstag fertig geworden. Die Geschenkbox sollte zu der Valentinskarte passen, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe und ist daher in den Farben Pistazie und Altrosé gehalten. Ein paar Pailletten durften natürlich auch nicht fehlen.

Valentinstag-Verpackung-Tafelpapier-Altrose-Pistazie-Stampin-3

Die Geschenkbox hat die Maße 6,7 cm x 6,7 cm x 6,5 cm (B,T,H) und ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht.

Valentinstag-Verpackung-Tafelpapier-Altrose-Pistazie-Stampin-1

Die weißen Herzen auf dem Pistazie-Papier sind auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen, sehen in der Realität aber sehr schön aus! Mit der Dekoschablone Herzen und weißer Stempelfarbe bekommt man die Herzen ganz schnell und einfach auf das Papier.

Valentinstag-Verpackung-Tafelpapier-Altrose-Pistazie-Stampin-2

Für den Anhänger habe ich wieder das Tafelpapier und das Kreidestempelkissen in Korallrosa verwende – nur diesmal mit einem Spruch aus dem SAB-Stempelset „Wie du bist“.

Valentinstag-Verpackung-Tafelpapier-Altrose-Pistazie-Stampin-4

Ich hoffe, meine Geschenkbox gefällt euch genau so gut wie mir  :wink:

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen