Weihnachtsstern und quadratische Pillow Box

Hallo ihr Lieben,

eine ganz liebe Freundin von mir hat sich vor kurzem die Elementstanze Festliche Blüte aus dem Herbst-/Winterkatalog gegönnt und da ich diese selbst nicht habe (mal schauen wie lange ich noch standhaft bleibe :wink: ), durfte ich ihre auf Herz und Nieren prüfen. Eins kann ich euch sagen: Eilig darf man es nicht haben! Bis man alle Blätter gestanzt und sie anschließend zusammengeklebt hat, vergeht ein Weilchen – aber das Ergebnis ist toll.

Verpackung-Weihnachtsstern-glitter-Pillow-Box-quadratisch-square-Stampinblog-Stampin

Die Blüte habe ich zusätzlich noch mit der Goldstaubtechnik beglittert und sie auf eine quadratische Pillow Box geklebt. Die Box habe ich zuvor mit den Thinlits Formen Pillow Box ausgestanzt und anschließend mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt. Dann noch die goldene Kordelschnur darumgewickelt und die Blüte oben drauf.

Verpackung-Pillow-Box-quadratisch-square-Weihnachtsstern-Stampinblog-Stampin

Ganz schlicht, aber gerade das gefällt mir so gut. Was sagt ihr?

Liebe Grüße, Eure Tanja