Süßes Dankeschön im herbstlichen Design

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, erhalten meine Kundinnen mit ihrer Bestellung auch immer ein kleines schokoladiges Dankeschön und da ich die „alte“ Elementstanze Eichel und das passende Stempelset Herbstgrüße immer noch total gern verwende, war klar welches Set ich für meine herbstlichen Goodies verwenden wollte.

Verpackung-Goodie-Gastgeschenk-Danke-Eichel-Herbstgrüsse-Gold-Silber-Stampinblog-Stampin

Herausgekommen sind diese kleinen Verpackungen in drei unterschiedlichen Farbdesigns (Glutrot, Gartengrün und Petrol). Die Farbauswahl ist kein Zufall, sondern an das schokoladige Innere angepasst und die Deko (Eichel und Fähnchen) dienen auch gleich als Verschluss der Verpackung.

Verpackung-Goodie-Gastgeschenk-Danke-Eichel-Herbstgrüsse-Stampinblog-Stampin

Jetzt habt ihr auch gesehen, was ich in den Goodies versteckt habe, nämlich die Winterkreation von Ritter Sport – getestet und für gut befunden! :wink:
Um die Eicheln noch etwas zum strahlen zu bringen, habe ich für die Eichelhütchen goldene bzw. silberne Metallic-Folie verwendet und im Hintergrund auch noch etwas Garn Metallic-Flair in Gold bzw. Silber.

Verpackung-Goodie-Gastgeschenk-Danke-Eichel-Herbstgrüsse-Petrol-Silber-Stampinblog-Stampin

Ich wünsche euch allen eine schöne herbstliche Woche und sende euch liebe Grüße,

Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen