Süße Igel – Wer kann da schon widerstehen….

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin hat mich vor einiger Zeit auf ein Stempelset von Penny Black aufmerksam gemacht und was soll ich sagen… Frau musste es natürlich unbedingt haben! :wink: Die Igel sind aber auch zu goldig, oder?

Geburtstag-Glückwunsch-Blume-Schmetterling-Penny-Stampinblog-Stampin

Koloriert habe ich die Igel ganz einfach mit dem Blender Pen. Besonders tief habe ich zwar nicht in den Farbtopf gegriffen, aber ein bisschen farbintensiver als hier auf den Fotos sind die Karten in natura schon. Ich musste die Aufnahmen diesmal mit Kunstlicht machen und da werden die Fotos leider nicht ganz so schön.  :(

Geburtstag-Glückwunsch-Blume-Penny-Stampinblog-Stampin-1

Die Hände des Igels und die Blume habe ich noch ein zweites mal mit StazOn gestempelt, koloriert, ausgeschnitten und dann mit Dimensionals/Abstandsklebepads aufgeklebt – so wirkt der kleine Igel noch viel plastischer.

Geburtstag-Glückwunsch-Blume-Penny-Stampinblog-Stampin-2

Geburtstag-Glückwunsch-Schmetterling-Penny-Stampinblog-Stampin-2

Liebe Grüße, Eure Tanja

PS: Ab 2. August gibt es ein tolles neues Stampin‘ UP! Produktpaket und ein neues Stampin‘ UP! Stempelset für euch. Alle Infos dazu findet ihr ab Samstag hier auf meinem Blog!
Und nicht vergessen: Die Bonustage laufen nur noch bis 31. Juli.

∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗

Aktion-Bonustage-Gutschein-Stampinblog-Stampin

Weitere Ideen für Euch: