Selbstschließende Sour-Cream-Container

Hallo ihr Lieben,

die Sour-Cream-Container sind eine tolle Variante für kleine Goodies/Gastgeschenke, aber dass man sie aufreißen musste um an den Inhalt zu gelangen hat mich immer gestört. Dann habe ich bei Jana eine Anleitung für einen wiederverschliessbaren Container gefunden und was soll ich sagen – es funktioniert perfekt!  😀

In den Containern befindet sich ein  Pocket Coffee, daher habe ich aus dem Designerpapier Kaffeepause einige der Kaffeebecher mit der Schere ausgeschnitten und für die Deko verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß und ist in Espresso auf Farbkarton in Wasabigrün gestempelt. Das Gitter habe ich mit den Thinlits Blüten, Blätter & Co.  aus Farbkarton in Himmelblau ausgestanzt. Zum Schluss kamen noch ein bisschen Perlenschmuck und ein Stückchen von dem weißen Spitzendeckchen zum Einsatz.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch: