Teamzuwachs im Team Stampinblog

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche schrieb mir Yvonne, ebenfalls Berlinerin, dass sie gern bei Stampin‘ UP! als Demonstratorin einsteigen möchte und schwuppdiwupp, schon gibt es Zuwachs im Team Stampinblog! :-D

Liebe Yvonne, ich begrüße dich ganz herzlich in unserem Team und wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg als Demo!

Team-Demo-werden-Es-schneit-Schnemann-Flocken-embossing-Petrol-Stampinblog-Stampin

Alle meine Teammädels erhalten von mir eine kleine „Wilkommen im Team“ Überraschung, die ihr auf dem unteren Foto erahnen könnt. Es ist ein kleiner Produktmix aus den aktuellen SU Katalogen, aber Genaueres kann ich euch leider nicht zeigen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr :wink:

Team-Demo-werden-Es-schneit-Schnemann-Flocken-Überraschung-Stampinblog-Stampin

Die Karte mit den Team-Schneemännern finde ich super süß und zeige sie euch in den nächsten Tagen nochmal genauer.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Veröffentlicht in: Team.

One comment

Kommentar verfassen