Teamzuwachs und Beförderung im Team Stampinblog

Hallo ihr Lieben,

diesen Monat gibt es im Team Stampinblog gleich zweimal Grund zur Freude. Der erste Grund zur Freude ist eine Beförderung: Mein Teammitglied Nanette hat erst letzten Monat bei Stampin‘ UP! als Demo angefangen und wurde bereits befördert.

Liebe Nanette, herzlichen Glückwunsch zu Bronze 2!

Beförderung-Glückwunsch-Brombeermousse-Aquamarin-Stampinblog-Stampin

Der zweite Grund zur Freude ist ein neues Teammitglied: Jasmin kommt aus Ostfriesland (Niedersachsen) und hat das tolle Einsteigerangebot diesen Monat genutzt um als Stampin‘ UP! Demo anzufangen.

Liebe Jasmin, herzlich willkommen im Team!

Teammitglied-Demo-werden-Bormbeermousse-Aquamarin-Stampinblog-Stampin

Alle meine Teammädels erhalten von mir eine kleine „Wilkommen im Team“ Überraschung, die ihr ansatzweise auf dem oberen Foto sehen könnt. Den Inhalt kann ich euch leider nicht zeigen, sonst ist es ja keine Überraschung mehr :wink:

Falls ihr auch überlegt als Demo bei Stampin‘ UP! einzusteigen, dann ist jetzt ein toller Zeitpunkt! Noch bis 30. Juni gibt es eine super Einsteigeraktion von Stampin‘ UP!, bei der ihr zusätzlich zu allen anderen Vorteilen noch 2 Stempelsets geschenkt bekommt.

Einsteigeraktion bis 30. Juni
Fragen und Antworten zum Thema „Demo werden

 Falls ihr noch weitere Fragen oder Bedenken habt, könnt ihr euch jederzeit gern per E-Mail an mich wenden.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen