Kleine Grußkärtchen für liebe Kundinnen

Hallo ihr Lieben,

diese süßen kleinen Grußkärtchen habe ich für meine Kundinnen gewerkelt und sie zusammen mit dem Herbst-/Winterkatalog versandt.

Grußkarte-Danke-Herz-mit-Liebe-geschenkt-For-You-Stampinblog-Stampin

Den Hintergrund habe ich geprägt – hier bin ich SU mal untreu geworden :wink:
Der Herz-Stempel ist aus dem Stempelset Mit Liebe geschenkt (JK Seite 57, Artikelnr. 140183, Preis 23€) und die  Elemente habe ich alle mit den Thinlits Mini-Leckereientüte (JK Seite 171, Artikelnr. 137547, Preis 49€) ausgestanzt.

Grußkarte-Danke-Herz-Liebe-geschenkt-For-You-Stampinblog-Stampin

Ich weiß, dass der Preis der Thinlits viele von Euch bisher von einem Kauf abgehalten hat, aber in dem Set sind insgesamt 12 Thinlits-Formen enthalt, die unglaublich vielseitig einsetzbar sind! Außerdem gibt es die Thinlits auch zusammen mit dem Stempelset Mit Liebe geschenkt als „Sparen im Paket Angebot“ und wem das noch nicht reicht, der kann sich meine Sammelbestellungen im September schon einmal vormerken, denn da erhalten meine Kundinnen noch einmal 10% Rabatt auf ihren Rechnungsbetrag  :-D

Liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen