Der Präzisionskleber von Stampin‘ UP!

Hallo ihr Lieben,

in meinem Beitrag „Leckereien Box für hausgemachte Leckerbissen…“ hatte ich euch ja versprochen, dass ich euch den neuen Präzisionskleber (Artikelnr. 138309, 8,50€) von Stampin‘ UP! noch mal genauer vorstelle. Mit diesem Kleber lassen sich endlich auch Pailletten und Zierelemente perfekt ankleben! :)

Die Vorteile des Präzisionsklebers noch mal auf einen Blick:

– punktgenaues Kleben
– sehr starke Klebewirkung
– besonders gut geeignet für Pailletten, Zierelemente, Glitter
– trocknet innerhalb einer Sekunde

Da Stampin‘ UP! extra eine Videoanleitung zum Präzisionskleber gemacht hat, spare ich mir an dieser Stelle eine Bilderflut und viele Worte und zeige euch lieber gleich das Video :wink:

Das Video ist auf Englisch, es gibt jedoch einen deutschen Untertitel. Falls der Untertitel nicht automatisch erscheint, dann einfach das Video starten und in der unteren Menuleiste auf das Symbol „Untertitel“ (sieht ein wenig aus wie ein Briefumschlag :wink: ) klicken und der Untertitel sollte erscheinen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und einen guten Start in die neue Woche,

Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen