Auslosung zum Gewinnspiel – Die Gewinner sind…

Hallo ihr Lieben,

bevor ich die Gewinner meines Blog-Geburtstags-Gewinnspiels bekannt gebe, möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken!!! Und für alle die diesmal nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! 😉

Kommen wir jetzt aber zu den Gewinnern.

Platz 5
Stempelset „Was ich mag“ + Designerpergament im Block „Pflanzen-Potpourri“

Gewinnspiel-5-Auslosung-Stampinblog-Stampin

Gewinnerin: Sandra R.

∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗

Platz 4
Stempelset „Zum großen Tag“ + Simply Created Fähnchen-Set „Aufgetafelt“

Gewinnspiel-P4-Auslosung-Stampinblog-Stampin

Gewinnerin: Missy L.

∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗

Platz 3
Stempelset „In Partystimmung“ + Simply Created Geschenkschachtelset „Kleine Freunde“

Gewinnspiel-P3-Auslosung-Stampinblog-Stampin

Gewinnerin: Karin R.

∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗

Platz 2
Stempelset „I Like You“ + Mehrzweck-Flüssigkleber + Zubehörpaket „Süsse Sorbets“

Gewinnspiel-2-Auslosung-Stampinblog-Stampin

Gewinnerin: Nadine N.

∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗

Platz 1
Stempelset „Im Herzen“ + Designerpapier im Block „Kunterbunt“ + Musterpaket „Rüschenband In Color 2016-2018“

Gewinnspiel-1-Auslosung-Stampinblog-Stampin

Gewinnerin: Christine M.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Alle Gewinnerinnen wurden von mir per E-Mail benachrichtigt und haben ab heute 14 Tage Zeit, um sich mit einer gültigen Versandadresse bei mir zurück zu melden – ansonsten verfällt der Gewinn!

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

58 − = 48