12″ x 12″ Farbkarton in neuem Design

Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr zum Katalogwechsel wird das Design der 12″ x 12″ Farbkarton Blöcke geändert und diesmal haben sich die Designer wirklich selbst übertroffen – Punkte, Schrift, Streifen und Blümchen.

Farbkarton-12-Neutralfarben-Schwarz-Designerpapier-Stampin

Den Block für die Neutralfarben durften wir Demos uns ja schon vorab bestellen und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen :wink: Auf dem Block sind acht Farben angegeben: Schwarz, Anthrazitgrau, Schokobraun, Savanne, Espresso, Saharasand, Schiefergrau und Wildleder.
ABER: Es sind noch zwei weitere Farben enthalten: GOLD und SILBER!

Farbkarton-12-Neutralfarben-Silber-Designerpapier-Stampin

Ich hoffe man kann auf den Fotos erkennen, wie schön dezent diese beiden Farben glänzen.

Farbkarton-12-Neutralfarben-Gold-Designerpapier-Stampin

Also ich bin total begeistert von den vier neuen Designs und freue mich schon auf den 2. Juni, denn dann gibt es die 12″ x 12″ Blöcke endlich auch für die anderen Farbfamilien zu kaufen :-D

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen