Zusätzliche Shoppingvorteile

Hallo ihr Lieben,

wer in der Zeit vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Bestellung über einen Bestellwert von  mindestens 300 € (Katalogpreise ohne Versandkosten) aufgibt, kann sich über zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 % freuen.

Aktion-Shopping-Vorteile-Stampinblog-Stampin-UP

In der unten stehenden Tabelle seht Ihr genau, wie viele Shoppingvorteile (ehemals Gastgeberinnen-Freibetrag) Euch ab einem bestimmten Bestellwert zustehen. Für den Shoppingvorteilsbetrag könnt ihr euch Artikel aus allen aktuellen Stampin‘ UP! Katalogen oder auch die speziellen Stempelsets nur für Gastgeberinnen aussuchen. (Die Gastgeberinnen-Stempelsets findet ihr immer auf den letzten Seiten der Kataloge.)

Achtung: Die Shoppingvorteile können NICHT gutgeschrieben oder mit der Bestellung verrechnet werden, sondern nur für Produktware eingelöst werden.

Aktion-Stampin-Up-zusätzliche-Shoppingvorteile-Stampinblog-BerlinFalls ihr Fragen habt oder eine Bestellung aufgeben möchtet, könnt ihr euch jederzeit gern per E-Mail an mich wenden. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch: