Stampin‘ UP! Ausverkauf zum Jahresende

Hallo ihr Lieben,

heute startet der Stampin‘ UP! Ausverkauf zum Jahresende, d.h. hunderte von Produkten mit einem Preisnachlass von bis zu 60% suchen ein neues Zuhause! :wink:

YearEndCloseout_Shareables_DE_1

Der Ausverkauf zum Jahresende findet statt vom 1. Dezember bis 3. Januar und beinhaltet Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen.

Alle reduzierten Produkte und die Auslaufprodukte findet ihr hier:

Stempelsets
Paketangebote (nicht reduziert)
Papier
Stanzen, Framelits, Bänder, …

Abgesehen von den Produkten aus dem Jahreskatalog werden alle Artikel nur erhältlich sein, solange der Vorrat reicht!!! Daher heißt es schnell sein!

Meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag (4. Dezember) um 12 Uhr und wie immer ist die Lieferung ab einem Rechnungsbetrag von 40€ für euch versandkostenfrei! Außerdem erhalten alle Bestellerinnen noch ein kleines Vor-ab-Weihnachtsgeschenk von mir! :-D

 ∗ ∗ ∗     Blog-Hop: Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr    ∗ ∗ ∗

Schüttelthema

Heute startet bei Jenny auch unser Blog-Hop mit dem Thema „Schüttel dich glücklich“.Schaut doch mal bei ihr vorbei und lasst euch kreativ inspirieren. (Und eine Kleinigkeit gewinnen könnt ihr auch bei ihr!) :-D

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen