Schnäppchenalarm – Bonusangebote, Sammelbestellung am 1. Juli und Juli-Sammelaktion

Hallo ihr Lieben,

vom 1. Juli bis zum 4. August wird es bei Stampin‘ UP! mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und mehr Angebote der Woche (Weekly Deals) geben. Die Artikel der Ausverkaufsecke werden nur erhältlich sein, solange der Vorrat reicht und auch die preisreduzierten Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach werden diese Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich sein.

Die aktuellen Angebote der Woche sowie einen Link zur Ausverkaufsecke findet ihr immer Mittwochs auf meiner Startseite: stampinblog.de

∗ ∗ ∗     Sammelbestellung am 1. Juli     ∗ ∗ ∗

Auf Grund der Bonusangebote biete ich am Mittwoch, den 1. Juli, zwei Sammelbestellungen an. Für die Frühaufsteher werde ich um 7:00 Uhr die erste Bestellung aufgeben, die zweite Bestellung erfolgt dann um 12:00 Uhr.
Bitte schickt mir eure Bestellwünsche so früh wie möglich, damit ich die Bestellung eingeben und pünktlich um 7:00 bzw. 12:00 Uhr abschicken kann. Nur so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich alle Wunschartikel ergattern kann.

Auf Wunsch könnt ihr eure Bestellung vom 1. Juli auch mit der Juli-Sammelaktion kombinieren – bitte einfach bei der Bestellung mit angeben!

∗ ∗ ∗     Juli-Sammelaktion     ∗ ∗ ∗

Oftmals möchte man ja nur einen oder zwei Artikel aus den Angeboten der Woche haben, aber die Einzelbestellung lohnt sich wegen der Versandkosten nicht. Aus diesem Grund biete ich die Juli-Sammelaktion an und so funktioniert es:

Ich werde ab dem 8. Juli  jeden Mittwoch um 18 Uhr eine Bestellung bei Stampin‘ UP! auslösen. Falls ihr etwas aus den aktuellen Angeboten der Woche oder der Ausverkaufsecke haben möchtet, schickt mir eure Bestellwünsche am jeweiligen Mittwoch bis spätestens 18 Uhr und ich bestelle eure Wunschartikel noch am gleichen Abend mit. Anschließend erhaltet ihr von mir eine Bestellbestätigung.
Ich sammle eure bestellten Artikel und nach dem letzten Mittwoch der Bonusangebote-Aktion (29. Juli) erhaltet ihr von mir eine Gesamtrechnung über alle eure Mittwochsbestellungen. Sobald der Rechnungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben wurde, versende ich dann die komplette Lieferung – VERSANDKOSTENFREI unabhängig vom Rechnungsbetrag.

Bestelltermine Juli-Sammelaktion (jeweils 18 Uhr):
8. Juli
15. Juli
22. Juli
29. Juli

Solltet Ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach per E-Mail bei mir.
Ich bin gerne für Euch da!

Liebe Grüße, Eure Tanja