Neues Stampin‘ UP! Stempelset „Von mir gestempelt“

Hallo ihr Lieben,

heute startet nicht nur der Verkauf des exklusiven Produktpakets Wald der Worte, Stampin‘ UP! hat noch eine weitere Überraschung für euch: Ebenfalls ab heute gibt es ein neues Stempelset: Von mir gestempelt!
Und im Gegensatz zu dem Produktpaket Wald der Worte, wird dieses Stempelset nicht nur verfügbar sein solange der Vorrat reicht, sondern bis 31. Mai 2017!

Hier seht ihr eine Übersicht der im Stempelset enthaltenen Motive:

Aktion-Stempelset-Von-mir-gestempelt-Stampinblog-Stampin

 Mit den 16 Motiven könnt ihr eure Projekte als handgemacht kennzeichnen, diese mit dem Copyright von Stampin‘ UP! versehen oder soooo schöne Karten und Anhänger werkeln:

Aktion-Stempelset-Von-mir-gestempelt-Projekte-Stampinblog-Stampin

Das Stempelset ist natürlich auch in englisch und französisch erhältlich:

PDF-Version des Flyers in Deutsch
PDF-Version des Flyers in Englisch
PDF-Version des Flyers in Französisch

Das Stempelset könnt ihr ab sofort über mich bestellen. Meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag, den 7. August und ab einem Rechnungsbetrag von 40€ ist die Lieferung für euch VERSANDKOSTENFREI !

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit gern per E-Mail an mich wenden!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Kommentar verfassen