Jetzt Stampin‘ UP! Demo werden und 2 Stempelsets geschenkt bekommen!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch schon damit geliebäugelt eine Stampin‘ Up Demo zu werden? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, denn Stampin‘ UP! hat diesen Monat ein super tolles Einsteigerangebot für Euch:

Zusätzlich zum Starterset dürft ihr euch 2 beliebige Stempelsets GRATIS auswählen!

Demonstrator-werden-Juni-2016-Stampin-Banner

Alle Infos zu dieser Aktion findet ihr in diesem Flyer:

Demonstrator-werden-Juni-2016-Stampin-Flyer-Banner

Den Anmeldelink sowie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Thema „Demo werden“, findet ihr auf meiner Seite Demonstrator werden. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, schreibt mir einfach eine E-Mail. Ich beantworte eure Fragen gern und würde mich sehr freuen, euch bald in meinem Team begrüßen zu dürfen! (Alle meine Teammädels erhalten übrigens ein kleines Willkommensgeschenk von mir.  :-D)

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

6 + = 9