Sale-A-Bration & In Color 2014-2016 Endspurt

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal keinen kreativen Beitrag von mir, sondern „nur“ einige Hinweise zur Sale-A-Bration und den In Color 2014-2016. Morgen geht es dann aber natürlich kreativ weiter!

∗∗∗   Sale-A-Bration Endspurt   ∗∗∗

Sale-A-Bration-2016-neu-Stampinblog-Stampin

Die Sale-A-Bration endet am 31. März und damit auch die Möglichkeit, euch für je 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre und/oder der Zusatzbroschüre auszusuchen. Falls ihr also noch einige SU Artikel auf eurer Wunschliste habt (und wer hat die nicht??? :wink: ) und für euren Einkauf auch noch etwas geschenkt bekommen möchtet, solltet ihr die nächsten 2 Wochen noch für eine Bestellung nutzen!

∗∗∗   In Color 2014-2016   ∗∗∗

Denkt bei euren nächsten Bestellungen auch an die In Color 2014-2016. Alle Produkte (Nachfüller, Papier, Bänder, usw.) sind nur noch bis 31. Mai 2016 erhältlich!

In-Color-2014-2016-Produktbild-Übersicht-Stampinblog-Stampin

Die Erfahrungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass spätestens im April, wenn die Ausverkaufsliste heraus kommt, die Produkte ruckzuck ausverkauft sein werden – vor allem die Nachfüller! Daher sichert euch eure Wunschprodukte bitte noch rechtzeitig.

Alle Produkte der In Color 2014-2016 findet ihr auf Seite 137 des Jahreskatalogs.

∗∗∗   Sammelbestellung am 20. März   ∗∗∗

Ihr könnt eure Wunschartikel auch gern bei meiner nächsten Sammelbestellung am kommenden Sonntag, den 20. März, ordern. Dann ist die Lieferung ab einem Bestellwert von 40€ für euch versandkostenfrei und die Sale-A-Bration Vorteile gelten auch noch!  :-D

Falls ihr Fragen oder Bestellwünsche habt, schickt mir einfach eine E-Mail. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen