Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-a-Bration

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Frühjahr-/Sommerkatalog und Sale-A-Bration.

Ich möchte euch gern ein Projekt mit dem Gratisstempelset Echt Cool aus der Sale-A-Bration zeigen und da ist diese Karte entstanden:

Bei den Farben habe ich mich für Meeresgrün und Limette entschieden. Das dunkle Grün lässt den hellen Limettenton noch stärker leuchten! Die Schuhe habe ich mit den Markern in Limette und Meeresgrün passend koloriert.

Durch den silber-glitzernden Stern und die Strasssteine bekommt die Karte noch den gewünschten WOW-Effekt. Ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! :wink:

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

Weitere Ideen für Euch:

4 comments

  1. www.selbst-gestempelt.de :

    Ich habe immer den größten Respekt vor Menschen, die zur Schere greifen und dann auch noch so ein filigranes Motiv (die Schnürsenkel!!!) selbst ausschneiden. Der Effekt ist dadurch gleich doppelt so grandios! Eine wirklich tolle Karte :)
    LG Sophia

Kommentar verfassen