Ziehverpackung im Osterdesign

Hallo ihr Lieben,

die Sale-A-Bration ist vorbei und schon steht Ostern vor der Tür. Für die Kundinnen meiner letzten Sammelbestellung habe ich daher eine kleine Ziehverpackung im Osterdesign gewerkelt.

Die Verpackung ist aus dem sandfarbenen Karton und als Ziehmechanismus dient das goldene SAB-Metallic-Geschenkband. Außerdem kamen noch das Wischmop-Huhn :-D  aus dem SAB Stempelset Das Gelbe vom Ei und das SAB-Glitzerpapier zum Einsatz.

Koloriert habe ich die Hühner mit dem Blender Pen (Mischstift).

In der Verpackung ist eine süße Überraschung (ein Mini-KitKat) versteckt, schließlich macht das Auspacken der SU-Bestellung mit ein wenig Schoki noch mehr Spaß! :wink:

Habt ein schönes sonniges Wochenende und startet am Montag gut in die neue Woche!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen