Strohhalm-Box mit Federn und Häschen

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mich mal an eine Strohhalm-Box gewagt und sie natürlich gleich passend für Ostern dekoriert. Für die Box habe ich Farbkarton in Savanne gewählt, verschönert mit weißen und espressofarbenen Blumen aus dem Stempelset Penned & Painted.

Für den Anhänger habe ich mit den Framelits Stickmuster jeweils ein Oval aus  Transparentpapier und dem Farbkarton Zartrosa ausgestanzt und anschließend den kleinen Hasen aus dem Stempelset Zum Nachwuchs auf das Transparentpapier gestempelt. Noch zwei Federn und ein bisschen Leinenfaden und schon war der Anhänger fertig.

Bevor wir uns jetzt so richtig auf Ostern freuen, habe ich noch eine kleine Überraschung für euch: Am kommenden Montag, den 10. April um 21 Uhr, startet der Ausverkauf zum Jahreskatalog und zum Frühjahr-/Sommerkatalog! D.h. viele Produkte werden um bis zu 50% reduziert sein und ihr könnt ein paar echte Schnäppchen machen! :-D Alle wichtigen Infos zu dieser Aktion findet ihr ab Sonntag hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße, Eure Tanja

PS: Schaut doch auch am Samstag noch mal vorbei, denn da findet unser Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema Ostern statt!

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen