Ostergrüße und Osterüberraschung!

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nicht nur Ostergrüße im Kartenformat für euch, sondern auch noch eine echte Osterüberraschung:
Nächsten Mittwoch – also am 8. April  um 10:30 Uhr – wird die Ausverkaufsecke von Stampin‘ UP! mit neuen Artikeln aufgefüllt!!!

Die Artikel der Ausverkaufsecke sind um bis zu 80% reduziert, aber leider auch immer super schnell ausverkauft… Ihr solltet euch den Termin also auf jeden Fall schon mal vormerken und mir eure Bestellwünsche am Mittwoch ganz fix per E-Mail mitteilen. Einen Link zur Ausverkaufsecke und weitere Infos veröffentliche ich Mittwochmorgen hier auf meinem Blog!

Jetzt zeige ich euch aber noch schnell meine diesjährigen Osterkarten im Format 9 cm x 9 cm, die – trotz Streik bei der Post – hoffentlich noch rechtzeitig bei ihren Empfängern angekommen sind.  :wink:

Ostern-Frühling-Peaceful-Petals-Blume-Embossing-Berlin-Stampin

Für die Hintergründe habe ich flüsterweißes Papier in Safrangelb und Himmelblau, bzw. in Safrangelb und Calypso mit einem Schwämmchen eingefärbt.

Ostern-Frühling-Peaceful-Petals-Blume-Embossing-Berlin-Stampin-2

Die Blumen sind weiß embosst.

Ostern-Frühling-Peaceful-Petals-Blume-Embossing-Berlin-Stampin-3

Ostern-Frühling-Peaceful-Petals-Blume-Embossing-Berlin-Stampin-4

Ich wünsche euch allen noch schöne Osterfeiertage und vergesst nicht am Mittwoch vorbei zu schauen!

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen