Osterkartenproduktion die Zweite…

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich euch zwei Osterkarten in Naturtönen gezeigt, die ich ganz schlicht gehalten hatte. Diese zwei Karten sind vom Stil her sehr ähnlich, allerdings ein bisschen farbenfroher.
Ostern-Hase-Ei-Natur-Feder-Zartrosa-Himmelblau-Stampinblog-Stampin

Hier die Variante in Zartrosa

Ostern-Hase-Ei-Natur-Feder-Zartrosa-Stampinblog-Stampin

… und hier die Variante in Himmelblau.

Ostern-Hase-Ei-Natur-Feder-Himmelblau-Stampinblog-Stampin

Ich habe jetzt schon mehrmals die Frage bekommen, wie ich die feinen Pünktchen auf den Farbkarton gemacht habe? Mit dem Aqua-Painter und Tinte in Savanne und Espresso! Die Spitze des Aqua Painters in die Farbe tauchen und dann vorsichtig etwas pumpen, so dass das Wasser in die Pinselspitze läuft. Dann den Aqua Painter über den Farbkarton halten und mit dem Finger darauf klopfen.

Liebe Grüße und startet gut in die Osterwoche! Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen