Frohe Ostern in flüssiger Form (Eierlikör)!

Hallo ihr Lieben,

wir sind am Freitag zum Osterbrunch eingeladen und haben für die Gastgeber eine Flasche Eierlikör besorgt – also eine Süßigkeit in flüssiger Form! :wink: Leider hat mir das Design der Flasche aber so gar nicht gefallen und nach Ostern sah sie auch nicht aus… Aber das ist für uns Bastler ja kein Problem: :wink: Ostern-Ei-Hase-Feder-Flasche-Eierlikör-Stampinblog-Stampin-2

Die beiden größten Kreise der Framelits Kreis-Kollektion überdecken genau das Label des Herstellers. Noch ein bisschen Osterdeko (Eier, Hasen und Federn) und schon sieht die Flasche viel eher nach einem Osterpräsent aus, oder?

Ostern-Ei-Hase-Feder-Eierlikör-Stampinblog-Stampin-2

Ich wünsche euch allen sonnige und entspannte Osterfeiertage!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen