Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Ostern

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema Ostern!

Ich habe heute eine kleine Verpackung für euch, die sich super als Mitbringsel eignet, oder aber auch als kleines Willkommensgeschenk für die Ostergäste.

Diese süße Kleinigkeit ist schnell gezaubert – einfach ein paar Ostersüßigkeiten in eine der schmalen Cellophantüten geben und mit einem hübschen Band verschließen.

Der Ostergruß stammt aus dem Stempelset Kleine Wünsche und ist in Espresso auf Farbkarton in Safrangelb gestempelt. Die Schleife habe ich mit der Elementstanze Schleife aus dem Designerpapier im Block Kunterbunt gewerkelt Die Banner und die Schleife habe ich dann einfach mit Klebepunkten aufeinander geklebt.

Ein großes Dankeschön, dass ihr an unserem Blog Hop teilnehmt! Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Oster-Inspirationen.
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Jenny
Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen