Blog Hop – Ideenreich durchs Jahr: Frühling und Ostern

Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Ideenreich durchs Jahr“ zum Thema: Frühling und Ostern.

Ich habe eine kleine Süßigkeitenverpackung für Ostern vorbereitet, die sich prima als Mitbringsel, aber auch als Tischdeko oder als Willkommensgruß für Gäste eignet.


Für die Kiste habe ich die Framelits Holzkiste verwendet sowie Farbkarton in Wildleder. Die Holzoptik auf dem Farbkarton habe ich mit dem Stempel Woodgrain gezaubert. (Den Stempel gibt es leider nicht mehr – alternativ könntet ihr aber den Stempel Hardwood (Jahreskatalog Seite 165) verwenden.)

Der Hahn stammt aus dem Stempleset Kreativkiste und der Spruch aus dem Stempelset Kleine Wünsche. Den Kreis habe ich mit den Framelits Stickmuter aus Farbkarton in Limette ausgestanzt.

Der Hase stammt aus dem Stempelset We must celebrate und ist mit den Stampin’Blends koloriert.

Ich hoffe meine kleinen Ostergoodies gefallen euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs und viele kreative Inspirationen!
Alles Liebe, Eure Tanja

Weiter geht es jetzt bei Geli und falls ihr durcheinander kommt oder irgendwo stecken bleibt, habt ihr hier noch einmal die komplette Liste aller Blog Hop Teilnehmerinnen:

Jenny
Kirstin
Sophia
Tanja (hier seid ihr gerade :wink: )
Geli
Chrissi
Petra

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen