2 Osterkarten in Naturtönen

Hallo ihr Lieben,

unsere Osterdeko ist dieses Jahr ganz in Naturtönen gehalten – gefällt mir momentan einfach am besten! Passend dazu sind gestern diese zwei Osterkarten von meinem Schreibtisch gehoppelt:

Ostern-Hase-Ei-Natur-Feder-Schaf-Savanne-Stampinblog-Stampin

Da die Osterauswahl bei SU ja leider etwas begrenzt ist, bin ich hier mal fremdgegangen. :wink: Die kleinen Häschen sind von Memorybox und die Ei-Framelits hatte ich mir von einer Freundin geborgt. Nur bei den Farben bin ich SU treu geblieben: Flüsterweiß, Savanne und Wildleder.

Ostern-Hase-Ei-Natur-Feder-Wildleder-Savanne-Stampinblog-Stampin

Ostern-Hase-Ei-Natur-Feder-Savanne-Stampinblog-Stampin

Startet gut in die neue Woche! Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

4 comments

  1. Moni :

    Hallo Tanja, mir gefallen deine Karten super gut, gerade weil sie so schön schlicht sind! Wie hast du denn die feinen Sprenkel auf die Eier bekommen? Ist das ein Stempel?
    LG Moni

Kommentar verfassen