Süße Glücksbringer und Wunderkerzen als Mitbringsel zu Silvester

Hallo ihr Lieben,

wir werden dieses Jahr Silvester bei Freunden feiern und daher habe ich für die Gastgeber zwei süße Glücksbringer aus Marzipan besorgt. Die kleinen Glücksbringer einfach so zu überreichen ist ja ein wenig langweilig und kommt für uns Bastler natürlich nicht in Frage! :wink: Deshalb sind die Glücksbringer noch in eine Leckereien-Box eingezogen, die ich mit Glitzerpapier in Gold und Schwarz passend zum Jahreswechsel dekoriert habe.

Verpackung-Silvester-Leckereien-box-Bakers-New-Year-Schwarz-Gold-Stampinblog-Stampin

Verschlossen habe ich die Leckereien-Boxen mit Wäscheklammern und damit diese nicht so kahl aussehen, habe ich einfach noch ein paar Glücksbringer aus Holz an den Klammern befestigt.
Durch das kleine Fenster haben die Glücksbringer einen guten Ausblick und können ihr Glück verteilen…

Verpackung-Silvester-Leckereien-Bakers-box-New-Year-Schwarz-Gold-Stampinblog-Stampin

Damit nicht nur die Gastgeber etwas erhalten, habe ich kurzerhand noch für jeden Gast ein paar Wunderkerzen hübsch verpackt. Leider sind mir zwischenzeitlich die Wunderkerzen ausgegangen, aber im Moment bekommt man sie ja Gott sei Dank überall und die Verpackungen sind auch schnell gemacht.

Verpackung-Silvester-Wunderkerzen-Zellophantüte-New-Year-Schwarz-Gold-Stampinblog-Stampin

Passend zu den Wunderkerzen muss auch hier die Verpackung funkeln und glitzern :wink:

Verpackung-Silvester-Wunderkerzen-Zellophantüte-New-Year-Stern-Schwarz-Gold-Stampinblog-Stampin

Mal schauen, ob die kleinen Glücksbringer auch mir schon Glück bringen, denn ich nehme mit ihnen an der aktuellen Challenge Silvesterparty der Stampingirls‘ Smart Saturday und am Neujahrs-Special von In{k}SPIRE_me teil.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, feiert schön und genießt das Feuerwerk!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

4 comments

Kommentar verfassen