Karten für meine Teammädels

Hallo ihr Lieben,

bevor wir morgen in die Sale-A-Bration starten, möchte ich euch noch schnell die Karten zeigen, die ich für meine Teammädels gewerkelt habe.

Neujahr-Silvester-Team-Sterne-Lagunenblau-Brombeermousse-Stampinblog-Stampin

Das Designerpapier Zauberhaft (aus der letzten Sale-A-Bration) habe ich mit einem Schwämmchen in Lagunenblau eingefärbt, so dass die weißen Sterne richtig schön zur Geltung kommen. Die kleinen Sterne in Brombeermousse und Silber habe ich mit der Stanze Sternenkonfetti ausgestanzt und dann einzeln mit dem Präzisionskleber aufgeklebt – das funktioniert super!

Neujahr-Silvester-Team-Sterne-Silber-Lagunenblau-Brombeermousse-Stampinblog-Stampin

Die Zahlen habe ich aus dem schwarzen Glitzerpapier ausgestanzt (leider gibt es das ja schon nicht mehr :( ) und mit Dimensionals auf einen 2″ Kreis aus silberner Metallic-Folie geklebt.

So, und jetzt ist Schluss mit den Neujahrskarten! Morgen startet offiziell der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration!!! Natürlich gibt es wieder viel zu viele tolle Stempelsets (die man am liebsten alle haben würde…) und ein paar davon haben auch schon den Weg zu mir gefunden… 8-O

Liebe Grüße, Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

  1. Yvonne Klawikofsky :

    Jaaaaaa Danke liebe Tanja! Ich habe mich sooo gefreut! Die Karte ist wirklich wunderschön geworden.

    Ganz lieben Gruß und einen tollen Start ins neue Jahr wünscht dir
    Yvonne

Kommentar verfassen