Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

mit diesen kleinen Tüten werde ich meine Gäste am Silvesterabend überraschen. In den Tüten befindet sich alles, was man am Silvesterabend so braucht: Wunderkerzen, Streichhölzer, eine kleine alkoholische Stärkung, etwas zu Naschen und Taschentücher (für die laufenden Nasen, wenn man in der Kälte steht :wink: ).

Verpackung-Neujahr-Silvester-Stampin-1

Verpackung-Neujahr-Silvester-Stampin-4

Verpackung-Neujahr-Silvester-Stampin-3

Mit meiner Tüte möchte ich nicht nur meine Gäste überraschen, sondern nehme auch an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Neujahrs-Challenge und an dem aktuellen Sketch von Match the Sketch teil.

   

Liebe Match the Sketch – Mädels,
meine Tüte ist eine etwas freiere Interpretation eures neuen Sketchs, ich hoffe ihr lasst mich trotzdem teilnehmen!?!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und mögen all eure Wünsche für das Jahr 2015 in Erfüllung gehen!

Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

5 comments

  1. Annemarie :

    Oh, eine Willkommenstüte am Silvesterabend – eine wunderschöne Idee! Und die Umsetzung mit dem Confetti-Feuerwerk ist auch total hübsch! Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

  2. Marion :

    Was für eine nette Idee mit der Silvester-Tüte! Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Hoffe, Deine Gäste haben sie zu würdigen gewusst. ;-) Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen