Frohes neues Jahr 2015!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR!
Mögen all eure Wünsche und Träume für das neue Jahr in Erfüllung gehen!

Neujahr-In-Color-Embossing-Wir-Feiern-Perpetual-Birthday-Calender-Stampin-1

Meine Neujahrskarten habe ich diesmal ganz schlicht in Flüsterweiß und den In Color Farben 2014-2016 gehalten.

Neujahr-In-Color-Embossing-Wir-Feiern-Perpetual-Birthday-Calender-Stampin-5

Neujahr-In-Color-Embossing-Wir-Feiern-Perpetual-Birthday-Calender-Stampin-2

Das geübte Stampin‘ UP! Auge  😉 hat natürlich sofort erkannt, dass ich für meine Karten gleich zwei  Stempelsets aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet habe. Den Hintergrund habe ich mit dem Set „Perpetual Birthday Calender“ (herrje ist das eine Bezeichnung  😉 ) gestaltet und der Ballon ist aus dem neuen Stempelset „Wir Feiern“ mit den passenden Framelits „Ballon“.

Neujahr-In-Color-Embossing-Wir-Feiern-Perpetual-Birthday-Calender-Stampin-3

Neujahr-In-Color-Embossing-Wir-Feiern-Perpetual-Birthday-Calender-Stampin-4

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon geht es Schlag auf Schlag. Am 6. Januar startet nicht nur der neue Frühjahr-/Sommerkatalog, sondern auch die SALE-A-BRATION Aktion mit tollen Gratisartikeln für alle Stampin‘ UP! Kundinnen!

Alle wichtigen Infos zu der Sale-A-Bration Aktion und dem neuen Katalog findet ihr ab 6. Januar hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Schreibe einen Kommentar

− 1 = 3