Blog Hop „Mit Schwung ins neue Jahr“

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch meine Idee zu unserem aktuellen Blog Hop Thema „Mit Schwung ins neue Jahr“ zeigen.

Mit Schwung ins neue Jahr 29

Da wir dieses Jahr bei Freunden feiern und ich gern etwas mitbringen möchte, habe ich mir überlegt, eine Sektflasche entsprechend zu dekorieren. (Außerdem finde ich, dass die dekorierte Flasche perfekt zu unserem Thema passt, denn womit lässt es sich beschwingter ins neue Jahr starten, als mit einem Schlückchen Sekt… :wink:)

Sylvester-Sylvesterparty-Sektflasche-Glitzer-2017-verpacken-Geschenk-Stampinblog-Stampin

Den Flaschenhals ziert ein Anhänger mit lieben Wünschen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Allerbeste Wünsche und ist mit den passenden Framelits Fröhliche Anhänger ausgestanzt.

Sylvester-Sylvesterparty-Sektflasche-Flasche-Glitzer-verpacken-Geschenk-Stampinblog-Stampin

Zusätzlich zu der dekorierten Flasche habe ich noch (extra dicke) Strohhalme mit Konfetti bestückt und diese dann oben und unten einfach zugetackert. Ein zusätzliches kleines Mitbringsel für alle Gäste, womit ich mich bestimmt so richtig beliebt bei der Gastgeberin mache…  :wink:

Sylvester-Knallbonbon-Sektflasche-Glitzer-verpacken-Geschenk-Stampinblog-Stampin

Leider geht unsere Blog-Aktion mit diesem Thema zu Ende und dies ist somit auch mein letzter Blog Hop Beitrag. Ich bin wirklich ein bisschen traurig, dass es schon vorbei ist. Aber wie heißt es so schön „Neues Jahr – neues Glück!“, hoffen wir dass es diesmal heißt „Neues Jahr – neuer Blog Hop!“ :-D

Morgen geht es dann mit Schwung bei Geli weiter.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2017!!!
Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

6 comments

  1. ulla :

    klasse idee ..egal es gibt ja staubsauger :-))) auch dir einen guten start ins neue jahr

    danke euch allen für die tolle zeit den aufwand und und danke ulla s

  2. Franziska B. :

    Hallo,
    sehr schöne Idee eine Sektflasche zu gestalten. Da freuen sich die Gastgeber sicher. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Franziska B.

  3. tatjana schirmer :

    Liebe Tanja, auch wieder eine ganz nette Idee Glitzer und Sekt passen ja auch super zum Thema. Viel Spaß zum Jahreswechsel
    Tatjana

  4. Biggi :

    Hallo Tanja, die Flasche gefällt mir auch sehr;)….coole Idee mit den Konfetti…die merke ich mir.
    Schaaaade dass der BlogHop schon bald vorbei ist….hat einfach Spaß gemacht.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Gesundheit und viele kreative Ideen.
    LG
    Biggi

  5. Mandy S. :

    Guten Morgen

    Deine Flasche ist der Kracher grins…Danke fürs inspirieren und ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg Mandy

Kommentar verfassen