Herbstimpressionen mit Kürbis

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich gönne euch (und mir) mal eine kleine Pause von dem Stempelset Freude im Advent und zeige euch statt dessen mal eine herbstliche Grußkarte – passt ja auch irgendwie besser zur Jahreszeit. :wink:

 Die Kürbisse habe ich aus dem Designerpapier Herbstimpressionen ausgeschnitten und mit Glue Dots auf das Glitzerpapier in Kürbisgelb geklebt. Dazu kamen noch ein paar Blätter, die ich mit der (leider nicht mehr erhältlichen) Stanze Vogel ausgestanzt habe und hinter das Glitzerpapier kam noch ein Streifen Designerpapier, ebenfalls aus dem Paket Herbstimpressionen.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Jahr voller Farben und ist mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt.

Die Karte hat übrigens eine besondere Faltung, die ihr auf dem unteren Foto gut erkennen könnt.

Diesen Monat gilt ja noch die Sonderaktion „Designerpapier„, so dass ihr beim Kauf von 3 Paketen Designerpapier ein Gratispaket erhaltet. Falls ihr euren Wintervorrat an Designerpapier also noch aufstocken möchtet, ist jetzt die ideale Gelegenheit.

Und für alle, die keinen großen Wintervorrat brauchen, aber doch gern das ein oder andere Designerpapier ihr Eigen nennen möchten, die dürfen sich gern einmal bei meinen Musterpaketen umschauen.  :wink:

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen