Have some spooky fun!

Hallo ihr Lieben,

in das Halloween-Stempelset Spooky Fun mit den passenden Edgelits Halloween-Szenerie habe ich mich schon beim ersten Durchblättern des Herbst-/Winterkatalogs verliebt. Es enthält eigentlich alles was Bastelfrau an Halloween so braucht: Fledermäuse, Hexen, Kürbisse, Spinne, Geister, Grabsteine, … Deshalb ist es bei mir momentan auch im Dauereinsatz.

Halloween-Einladung-Gruss-Spooky-Fun-Hexe-Stampinblog-Stampin

Die Kartenbasis habe ich mit der Prägeform Ziegel geprägt und anschließend mit Schwämmchen ein wenig „schmutzig“ eingefärbt. Der kreisrunde Hintergrund ist ebenfalls mit Schwämmchen in Curry-Gelb und Kürbisgelb eingefärbt. Den Baum habe ich mit den Edgelits Halloween-Szenerie aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt und auf den eingefärbten Hintergrund geklebt. Die Hexe und die Fledermäuse sind direkt auf den Farbkarton gestempelt.

Der Spruch hat mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift noch ein bisschen Glitzer abbekommen und …

Halloween-Einladung-Gruss-Spooky-Fun-Fledermaus-Glitzer-Pinselstift-Stampinblog-Stampin

… die Hexe hat gleich eine Dreifachdosis Wink of Stelle bekommen.  :-D

Halloween-Einladung-Gruss-Spooky-Fun-Hexe-Glitzer-Pinselstift-Wink-Stella-Stampinblog-Stampin

Habt einen schönen Restsonntag und startet morgen gut in die neue Woche! Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen