Halloween-Tischdeko und Goodies in Einem

Hallo ihr Lieben,

die kleinen Geschenkschachteln sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht und haben eine Größe von 5 x 5 x 5 cm. Man kann sie super als Tischdeko verwenden und wenn man sie noch befüllt, kann man sie den Gästen auch als Willkommen-Goodie auf den Teller stellen oder ihnen als kleine Erinnerung mitgeben.

Halloween-Verpackung-Goddies-Geschenkschachteln-Punch-Board-Stampinblog-Stampin

Für die Deko der Schachteln sind nur Stempel aus dem Stempelset Aus dem Häuschen zum Einsatz gekommen. Die Buchstaben „BOO“ sind mit der Big Shot ausgestanzt und mit Dimensionals auf den Schachteln befestigt.

Halloween-Verpackung-Goddies-Geschenkschachteln-Stanz-Falzbrett-Punch-Stampinblog-Stampin

Die Partyvorbereitungen sind jetzt abgeschlossen – leider habe ich es nicht geschafft alles zu fotografieren :(  Ich habe mir für Samstag allerdings fest vorgenommen noch ein paar Fotos von der fertigen Partydeko für euch zu machen. Die bekommt ihr dann nächste Woche nachgereicht.

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen