Halloween-Party Deko

Hallo ihr Lieben,

da bastelt und dekoriert man stundenlang für Halloween und dann ist nach einem Abend schon wieder alles vorbei. Aber es gab ganz viel Lob von den Gästen und sogar die Süßigkeiten sammelnden Kinder haben die Gartendeko gelobt :-D und das ist doch die Hauptsache!

Die Party fand ja bei meiner Freundin statt und ihre Schwester hatte diesen Wahnsinnskürbis geschnitzt! Toll, oder?
(Für eine größere Darstellung einfach die Bilder anklicken.)

Halloween-Party-Garten-Deko-Kürbis-Stampinblog

Der Mann meiner Freundin heißt übrigens Frank, da passte der Grabstein natürlich perfekt :wink:

Halloween-Party-Garten-Deko-Grab-Stampinblog

Ein Blick auf die Tischdeko:

Halloween-Party-Tischdeko-Goddies-Servienttenhalter-Stampinblog

Und das leckere Buffet, auch wenn es teilweise nicht wirklich appetitlich aussah :wink:

Halloween-Party-Augen-Salat-Buffett-Stampinblog

Halloween-Party-Fingerbrot-Fähnchen-Pieker-Buffett-Stampinblog

Halloween-Party-kotzender-Kürbis-Guacamole-Buffett-Stampinblog

Halloween-Party-Serviettenhalter-Besteckhalter-Stampinblog

Der Zugang zum Bad sah nicht wirklich vertrauenerweckend aus …

Halloween-Party-Badezimmer-Absperrband-Bad-Deko-Stampinblog

… und drinnen wurde der erste Eindruck dann bestätigt!

Halloween-Party-Badezimmer-Bad-Deko-Stampinblog

Bisher hatte ich ja mit Halloween und Verkleiden nicht viel am Hut, aber wir hatten gestern eine Menge Spaß und das war bestimmt nicht unsere letzte Halloween-Party!

Ich wünsche Euch allen einen gruselfreien Start in die neue Woche, Eure Tanja

Kommentar verfassen