Halloween in der Mini-Leckereientüte

Hallo ihr Lieben,

die Mini-Leckereientüte ist ja vielseitig einsetzbar (für Einladungen, als Gutscheinverpackung, als Verpackung für kleine Goodies, …) und auch im Halloween-Design macht sie eine gute Figur.

Halloween-Einladung-Gruss-Mini-Leckereientüte-Mumie-Raabe-Stampinblog-Stampin

Der Rabe und die Mumie stammen aus dem Stempelset Cookie-Cutter Halloween und der Spruch aus dem Stempelset Spooky Fun. Hinterlegt ist der Spruch mit Glitzerpapier in Kürbisgelb – ja, auch an Halloween darf es bei mir glitzern! Ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie! :wink:

Halloween-Einladung-Gruss-Mini-Leckereientüte-Mumie-Stampinblog-Stampin

In der Tüte versteckt sich dann ein Einleger für den eigentlichen Halloween-Gruß inklusive einer weiteren Mumie – so als kleiner Gruseleffekt. Wobei ich die Mumie eher niedlich als gruselig finde, aber naja… :wink:

Halloween-Einladung-Gruss-Mini-Leckereientüte-Raabe-Mumie-Stampinblog-Stampin

Euch allen gruselige Grüße, Eure Tanja

∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗∗

Workshop-Termine-Stampinblog-Stampin-Neu

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen