Halloween-Goodies

Hallo ihr Lieben,

momentan sind die Supermarktregale ja voll mit witzig gestalteten Halloween-Süßkramartikeln, aber diese einfach so weiter zu verschenken geht für uns Basteler ja gar nicht. :wink: Eine einfache Variante um die süßen Sachen zu verpacken, ist die Bigz L Pommes-frites-Schachtel für die Big Shot. Leider gibt es sie aktuell nicht mehr im Katalog, aber viele von euch werden sie bestimmt noch zu Hause haben…

Halloween-Goodie-Pommes-Schachtel-Fledermaus-Geist-lila-Stampinblog-Stampin

Die Schachtel habe ich aus Farbkarton in Pflaumenblau ausgestanzt. Die einzelnen Dekoelemente sind ebenfalls mit der Big Shot und den Edgelits Formen Halloween-Szenerie (aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog) ausgestanzt und einfach auf die Schachtel geklebt.

Halloween-Goodie-Pommes-Schachtel-Fledermaus-lila-schwarz-Stampinblog-Stampin

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Spooky Fun.

Halloween-Goodie-Pommes-Schachtel-Fledermaus-lila-Stampinblog-Stampin

Jetzt noch ein paar Süßigkeiten in die Schachtel geben und Halloween kann kommen. :wink:

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

Kommentar verfassen