Gruselige Halloween Goodies

Hallo ihr Lieben,

bisher hatte ich mit Halloween nicht viel am Hut, so dass meine Beiträge zu diesem Thema eher sporadisch ausfielen. Diese Jahr wird sich das allerdings ändern, da eine liebe Freundin von mir eine Halloween Party veranstaltet und mich bei der Deko um Mithilfe gebeten hat. Tja, und wenn ich diese Jahr um Halloween nicht drum herum komme, dann ihr auch nicht :-D Bis zum 31. Oktober werde ich euch immer mal wieder mit ein paar Ideen zum Thema Halloween beglücken! :wink:

Den Anfang machen heute diese drei „gruseligen“ Willkommensgoodies. Ganz nach dem Motto Süßes oder Saures bekommt jeder Gast eine kleine Nascherei.

Halloween-Verpackung-Goddies-Kürbis-Mumie-Monster-Stampinblog-Stampin

Die kleinen Gesellen sind super einfach und schnell zu werkeln, was wichtig war, denn wir brauchten ungefähr 30 Stück…
Hier könnt ihr noch einen Blick auf die Füllung der Goodies werfen – lecker Halloween-Gummibärchen.

Halloween-Verpackung-Goddies-Kürbis-Kürbisgelb-Brushstrokes-Stampinblog-Stampin

Liebe Grüße, Eure Tanja

Weitere Ideen für Euch:

One comment

Kommentar verfassen